Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!
Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!
Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!
Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Lieferadresse löschen
Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?
Benutzer löschen
Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?
Ein Mähroboter sollte einmal im Jahr, spätestens aber nach 500 Betriebsstunden, auf Herz und Nieren überprüft werden. So ist gewährleistet, dass dein Mähroboter seiner Pflicht den ganzen Sommer über nachkommt und du mit keinen Ausfällen zu rechnen hast.
Wir reparieren und servicieren alle Mähroboter vieler Marken wie zum Beispiel Husqvarna, Stiga oder Gardena - unabhängig davon, wo du deinen Mäher gekauft hast!
Wird der Mähroboter am Ende der Saison einfach nur aus der Ladestation genommen und ohne Wartung bis zum Frühjahr im Keller oder in der Garage gelagert, kann dies zu Schäden am Gerät sowie zum Verlust der Garantie führen. Vor allem für den Akku hat dies schlimme Folgen: Über den langen Zeitraum des Winters kann dieser sich tiefentladen und somit an Kapazität verlieren oder sogar völlig zerstört werden. Zum Schutz sollte der Akku in dieser langen Zeit der Passivität durch zwei bis drei Serviceladungen aktiviert werden.
Zusätzlich zum professionellen Service bietet dir dein LETS DOIT auch noch ein Einlagerungsservice im Winter an. Dort hat dein Mähroboter nicht nur optimale Bedingungen, es werden natürlich auch regelmäßige Serviceladungen durchgeführt.
Du hast noch Fragen oder möchtest dir direkt einen Termin für einen Servicecheck bei deinem Mähroboter vereinbaren? Dann kannst du dies direkt über das Formular erledigen, du kannst bei dem LETS DOIT Fachgeschäft in deiner Nähe anrufen oder direkt vorbeikommen!